Breadcrumbs


Suchen



außerdem...




Elternbrief vom 13.03.2013

Liebe Eltern!

In den ersten Wochen des 2. Halbjahres durften die Reilschüler wieder einige Aktivitäten erleben. Die Schüler feierten ausgiebig den Rosenmontag. Es fand

eine Lesung mit dem Autor Ingo Siegner statt. Einige Klassen besuchten die Schulkinowochen und einige Schüler aus den Klassen 4a und 4b hatten einen Schnuppertag am Gymnasium. In dieser Woche durften die Schüler dann noch

die Kinderoper „Der fliegende Holländer“ genießen.

Aber neben diesen Ereignissen wurde gelernt, wurden viele Arbeiten geschrieben, wurde gebastelt und noch viel mehr.

Den derzeitigen Ablauf im Nachmittagsbereich haben die Schüler sehr gut angenommen.

 

Die Osterferien finden statt vom 16.03.-02.04.2013.

Unterrichtsbeginn ist wieder am 03.04.2013.

 

 

Wir wünschen Ihnen, auch im Namen des Kollegiums, schöne Osterferien und ein ruhiges Osterfest.

 

Mit freundlichen Grüßen

T. Hagen, S. Voigt, A.Brauner
(Schulleitung)


Template "newschoolfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)
Reilschule-Aurich 2016