Breadcrumbs


Suchen



außerdem...




Elternbrief März 2014

Liebe Eltern!hase

 

Eine arbeitsreiche und lange Zeit haben die Schüler nun überstanden und die Ferien haben sie sich redlich verdient. Neben dem Unterricht fanden aber auch zahlreiche andere Aktivitäten statt: 

Der Kiepenkasper erfreute die dritten und vierten Klassen mit englischem Handpuppenspiel und es wurde ausgiebig Rosenmontag in allen Klassen gefeiert. Eine dritte Klasse unternahm einen Ausflug zu einer Windenergieanlage, eine vierte Klasse durfte das Rathaus in Aurich erkunden und einige Viertklässler nahmen am Schnuppertag des Gymnasiums teil. Außerdem wurden in den Klassen österliche und frühlingshafte Bastelarbeiten und Bilder erstellt.

Ein Morgenkreis findet noch am Freitag, den 28.03.2014, statt. Am Dienstag,  den 01.04.2014, dürfen alle Schülerinnen und Schüler der Reilschule wieder einen Workshop der Kinderoper Wien -„Die Zauberflöte“- erleben.

Vom 03.04.-22.04.2014 finden die Osterferien statt.

Unterrichtsbeginn ist wieder am Mittwoch, den 23.04.2014.

Wir wünschen Ihnen, auch im Namen des Kollegiums, schöne Ferien und ein ruhiges Osterfest.

                                           

Mit freundlichen Grüßen

Die Schulleitung


Template "newschoolfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)
Reilschule-Aurich 2016