Breadcrumbs


Suchen



außerdem...




Elernbrief Juni 2015

Liebe Kinder,

tanzt du gerne oder spielst du gerne Theater? Dann bist du ganz herzlich eingeladen, am Donnerstag, 11.06.15 von 12 – 13 Uhr zu uns in die Aula zu kommen. In dieser Zeit werden wir in den nächsten Wochen kleine Szenen aus dem Musical „Traumzauberbaum“ ein­stu­dieren.

Gemeinsam mit ganzen vielen Kindern aus Aurich werden wir im November (Probe am 06.11, Aufführungen am 7. -10.11.15) das Stück „Traumzauberbaum“ in der Stadthalle in Aurich aufführen. In den Herbstferien treffen wir uns zum ersten Mal mit den anderen Gruppen und üben gemeinsam das Musical ein.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, fülle mit deinen Eltern den beigefügten Abschnitt aus und gebe ihn bis Montag, 08.06.2015 bei deiner Klassenlehrerin ab.

Viele Grüße

Stephanie Fehr                                                          


Template "newschoolfree" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)
Reilschule-Aurich 2016